Lerne dich lieben

Selbstliebe

 

Du möchtest gerne einen neuen Weg gehen, weißt aber nicht in welche Richtung es gehen sollen ?

Zuerst musst du deinen Weg finden! Deinen Weg zu dir und zu deinem Herzen!

Kannst du mit voller Überzeugung sagen, dass du dich liebst? Dass du alles an dir magst und nichts ändern möchtest?

Liebe dich selbst und du wirst Liebe empfangen!“
Denkst du dir auch manchmal bei solchen Sprüchen „bla bla bla“?!

Ich verspreche dir, dass du mit mir (er)lernen wirst, genau dorthin zu kommen.
Ich wollte auch immer alles an mir ändern. Ich fand mich nicht hübsch, noch konnte ich mein eigenes Spiegelbild ertragen.
Habe vor dem Spiegel geheult und mir heimlich noch mal dabei zugestimmt wie hässlich ich jetzt bin.

Es ist wirklich möglich zu lernen, dass das, was man sieht, einem wirklich gefällt.
Du wirst lernen mit dir zufrieden zu sein und lernen das zu akzeptieren was man nicht ändern kann.

Jeder Mensch hat etwas was er an sich nicht mag und doch ist nicht jeder unzufrieden.

Kennst du das vielleicht von deinem (Ex-) Partner oder einen/r Freund/in, dass die Person bevor du sie kennengelernt hast, ganz anders aussah bis du sie lieben gelernt hast?
Oder sogar umgekehrt, dass die Person, nachdem du sie kennengelernt hast immer hässlicher wurde?
All dies liegt an deinem Inneren, wie du etwas siehst.
Siehst du die Person mit deinem Herzen, mit deinen Augen oder mit deinen negativen Gefühlen?

Lass uns gemeinsam schauen, dass du dich mit deinem Herzen anschauen kannst und nur das Liebevolle in und an dir sehen wirst!

 

 

 

 #einzelberatung #eheberatung #paarberatung #einzelcoaching #paarcoaching #beratung #psychologsicheberatung #männercoach #männercoaching #coachfürmänner #coach #coronaisteinarschloch #einzelcoach #paarcoach #achtsamkeit #hilfefüralleinerziehende #alleinerziehendehilfe #äußereruhe #persönlichkeitsentwicklung #zufriedenheit #kommunikation #achtung #blockaden #beziehung #denkanstoß #dermannindir #denkenhilft #ehrlichkeit #ehemann #ex #expartner #exfreund #exfreundin #ehrlichkeit #ehrlich  #authentisch #innereruhe #jessicahabermann #gleichberechtigung #fokus #fokussieren #frauenverstehen #familie #fy #fyp #familie #freiheiten#gleichstellung #liebe #hass #ehrlichkeit #gehtgarnicht #hoffnung #helden #hören #konfliktlösung #klarheit #mitgefühl #machtdergedanken #männlichkeit #männer #frauen #mann #männlich #männersache #männlichkeit #mannsein #negativ # pandemie #positiv #schubladendenken #psyche #perspektive #perspektivenwechsel #persönlichkeitsentwicklung #ruhe #richtig #selbstreflexion #sichtweise #single #selbstwert #selbstliebe #selbstliebelernen #scheissdrauf #streit #streitenlernen #umfeld #umdenken #veränderung #verändern #verhaltensmuster #wichtig #wasfrauenwollen #wissen #wahrnehmung #zusammenhalt #zusammenstark #zufrieden #zufriedenheit #zuhören #zustimmen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0